Sie sind hier: Startseite

Kommunalwahl 2018

Am 6. Mai 2018 stellen die Plönerinnen und Plöner über die kommunalpolitischen Weichen für die nächsten 5 Jahre.

Die CDU in Plön tritt mit einem neuen Team zur Wahl an, dass wir Ihnen hier kurz vorstellen möchten. Die Kandidatinnen und Kandidaten wurden auf der Mitgliederversammlung am 1. Februar 2018 in großer Geschlossenheit aufgestellt.

Wir freuen uns, für die Wahl mit einem neuen, dynamischen Team anzutreten, in dem sich Jüngere und Ältere, Alt-Plöner und Neubürger, ergahrene Kommunalpolitker und Neueinsteiger zusammenfinden.

Hier finden Sie Informationen und Kontaktdaten zu unseren Kandidaten.

Am 13. März 2018 hat die Mitgliederversammlung der CDU in Plön nach intensiven Beratungen und unter Berücksichtigung vieler Rückmeldungen von Vereinen und Verbänden, die wir zum Beginn des Jahres angeschrieben hatten, unser Wahlprogramm verabschiedet.

Hier finden Sie unser Programm zur Kommunalwahl 2018.

 

team2018.jpg

CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU in Plön 2018