Termine


zurück zur Übersicht

Do. 21.12.2017,
18:30 Uhr

Punsch&Politik Plönschnack

Wir freuen uns, dass es in Plön wieder während der ganzen Adventszeit einen kleinen Weihnachtsmarkt gibt, und möchten uns daher zum Jahresabschluss auch dort noch einmal zu einem "Plönschnack" mit Punsch&Politk treffen.

Der Weihnachtsmarkt ist am Ende der Fußgängerzone. Wir werden uns dort an der Punschbude treffen. Wir treffen uns bereits um 18.30 Uhr, wer es erst später schafft, kann natürlich dann gerne noch dazustoßen.

Veranstalter: CDU Plön
Veranstaltungsort: Plön, Weihnachtsmarkt auf dem Wendtorper Platz, Lange Str.

Kalendereintrag (z.B. in Outlook) importieren | Route mit GoogleMaps planen

CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU in Plön 2023