Sturmschäden: SPD sollte ihre Haltung überprüfen

(18.10.2017) "Über die Aussagen von Herrn Schlünsen kann man sich nur noch verwundert die Augen reiben", so Tade Peetz, Pressesprecher der CDU-Kreistagsfraktion, zu der Erklärung des SPD-Fraktionsvorsitzenden zum Thema Sturmschäden: "Es ist ja verständlich, dass er nach Themen sucht, dies sollte aber auch den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen."

Tade Peetz:
      Es war die CDU-Kreistagsfraktion, die sich im Januar sehr schnell nach den Sturmschäden ein Bild vor Ort machte und Hilfen für die Gemeinden forderte. Von der SPD-Kreistagsfraktion war da nichts zu sehen und zu hören.







CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU in Plön 2023