Stammtisch mit Dr. Philipp Murmann, MdB

(22.01.2010) Plön. Am übernächsten Dienstag, den 2. Februar, lädt die Plöner CDU zum zweiten Male in diesem Jahr zu ihrem traditionellen Stammtisch ein. Als Gast begrüßt wird der Plöner Bundestagsabgeordnete Dr. Philipp Murmann um 19 Uhr im Restaurant "Alte Schwimmhalle" im Schloßgebiet.

"Die Bundestagswahl ist knappe 120 Tage her", so der Plöner Ortsvorsitzende Patrick Janowski, "und so lassen wir uns Sicht eines Berlin-Neulings schildern, wie er in der Bundespolitik angekommen ist". Dr. Murmann wird über die Geschehnisse aus Berlin berichten und sich anschließend den Fragen und Anregungen der Gäste stellen.

"Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder der Plöner CDU, sondern auch alle politisch Interessierten, die den Abgeordneten einmal persönlich kennenlernen oder aus erster Hand erfahren möchten, welche Geschehnisse in Berlin uns hier vor Ort in Plön betreffen", so Janowski weiter. Die ein oder andere Anekdote wird sicherlich nicht ausbleiben.

Der Abend mit Dr. Murmann findet im Rahmen der Stammtischreihe der Plöner CDU statt, die im Jahr 2010 wieder monatlich in verschiedenen Lokalitäten der Kreisstadt veranstaltet wird.

Dr. Philipp Murmann ist Mitglied im Ausschuß für "Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung" sowie stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuß. Er wurde am 27. September 2009 direkt im Wahlkreis Plön/Neumünster in den Bundestag mit 38,6 % der Stimmen gewählt.